Junggesellenabschied auf der Ostsee

Feier Deinen Junggesellenabschied ausgelassen auf der Ostsee

Die letzten Stunden in Freiheit, für viele Männer ist Junggesellenabschied genau das. Wer mit seinen Freunden und Kollegen noch einmal richtig auf seine Kosten kommen möchte, hat im Raum Lübeck die optimale Gelegenheit hierzu. In bester Lage für diverse Annehmlichkeiten, stellt der Raum Lübeck mit seiner Nähe zur Ostsee ein Mekka für frisch verheiratete Männer- und Frauengruppen dar. Ob mit den Freunden oder Freundinnen: wir bereiten Dir einen unvergesslichen Junggesellenabschied auf der Ostsee. Unsere Boote bieten Platz für die größte Party und laden zum ausgiebigen Feiern ein: zusammen planen wir Deinen Abend oder Kurzurlaub mit beliebig vielen Personen an beliebig vielen Tagen.

Boote und Yachten vermitteln ein Gefühl von Freiheit, welches nirgendwo so intensiv erlebt werden kann, wie auf dem Wasser. Kein Hotel kommt an die Atmosphäre heran, welche Dir ein Ausflug auf ein Boot, kurz vor der Hochzeit vermitteln kann. Mit deinen Wegbegleitern, Trauzeugen und Freunden gestalten wir inklusive Getränke und Programm einen erlebnisreichen Tag, ganz im Sinne Deiner Wünsche. Ob kurzfristig oder lange im Voraus, schreib uns direkt und feiere gemeinsam mit uns einen traumhaften Junggesellenabschied für sie und ihn auf der Ostsee.

Junggesellenabschied auf der Ostsee | Ostseeboote24.de
Feier mit unseren Booten auf der Ostsee
JETZT BOOT MIETEN

Freiheit und Strand: unser Programm für jedermann

Ob Braut oder Bräutigam, durch unsere Erfahrung in der Eventplanung kommt jeder auf seine Kosten. Mit der Ausstattung auf unseren Booten kombinieren wir erlebnisreiche Aktionen mit kalten Getränken, leckerem Essen und guter Stimmung. Dabei steht die Braut oder der Bräutigam klar im Vordergrund. Bei Wünschen oder Ideen aus der Gruppe machen wir als Kapitän und Entertainer daher gerne mit. In der Region rund um Lübeck lässt sich eine Fahrt auf offener See rund um die Uhr planen. Während die eigenen lieber zum Frühstück die klare Seeluft erleben möchten, können andere Gruppen oder Personen mit uns in die Nacht feiern. Die Dauer Deines Abenteuers bestimmst Du dabei selbst.

Besonders bei einem Junggesellinnenabschied steht der Spaß an erster Stelle. Vom Strand zum Hafen und direkt ans Wasser ist hierfür die optimale Grundlage, um den Tag in vollen Zügen zu genießen. Die Freundinnen der Braut buchen daher nicht selten nach Spa, Therme oder Sauna eine individuelle Fahrt auf einem unserer Eventboote. Besonders am Wochenende genießt ihr auf dem Meer eine Atmosphäre, welche mit keinem Wellnesshotel zu vergleichen ist. Ein Urlaub auf dem Wasser, mit allem was dazu gehört. Für ein paar Stunden oder den gesamten Tag, verbringt ihr Zeit auf dem Boot und könnt im Anschluss die Bars der Umgebung unsicher machen. Für Wünsche und Events auf dem Boot könnt ihr uns gerne ansprechen.

Junggesellenabschied mit bis zu 10 Personen

Unser größtes Boot bietet mit seinen drei Kajüten und einem großzügigen Außenbereich Platz für bis zu 10 Personen. Gemeinsam mit Deinen Freunden steht euch die gesamte Fläche des Schiffes zur Verfügung, was Platz für verschiedenste Ideen schafft. Deine Gäste können einzeln oder als Gruppe bei uns im Hafen eintreffen: auf los gehts los! Einmal vollzählig, nehmen wir Fahrt auf die Lübecker Bucht und verschaffen euch einen erstklassigen Ausblick auf die Küste und den Strand. Dabei sind Getränke und Musik auf Wunsch inklusive, was den Tag auf dem Wasser noch spaßiger werden lässt. Sofern wir für eure Ankunft etwas Spezielles vorbereiten sollen, könnt ihr uns selbstverständlich im Vorweg Bescheid geben.

Für die meisten Gäste wird ein Junggesellenabschied nichts Neues sein: auf dem Wasser werden jedoch bisher die wenigsten gefeiert haben. Besonders für die Braut oder den Bräutigam kann somit ein Junggesellenabschied auf der Ostsee zum unvergesslichen Highlight werden. An einem solchen Ort zu Musik zu feiern statt nur um die Häuser zu ziehen, verspricht Spaß für jede Person. Du möchtest unsere Ausfahrt mit dem Boot für ein paar Stunden buchen? Dann melde Dich noch heute bei uns und sichere Dir einen unserer begehrten Plätze an Board. Wir empfehlen besonders bei einem Junggesellinnenabschied am Wochenende rechtzeitig zu buchen. Besonders in der Saison sind die Termine schnell vergeben.

Ostseeboote24: Dein Partner für unvergessliche Erlebnisse zu See

Kajüte statt Hotel, Meer statt Therme - mit unseren Erlebnistouren für Junggesellen und Junggesellinnen steht Dir die Chance auf eine atemberaubende Zeit gegenüber. Überrasche Deine Freundin oder Deinen Freund mit einer Fahrt in der Lübecker Bucht: mit oder ohne Skipper. Gemeinsam erleben unsere Gäste bei Junggesellenabschieden in der Region wunderbare Stunden zusammen, was pro Person besonders bei größeren Gruppen zum bezahlbaren Erlebnis vor der Hochzeit wird. Die tolle Atmosphäre auf dem Meer verschafft euren Partystunden das gewisse Etwas. Für Deine optimale Alternative zum Spa, Wellness oder dem klassischen Hotel, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Wir besprechen mit Dir, wie wir euren Junggesellenabschied aufs Wasser bekommen!

Häufig gestellte Frage

Feier mit unseren Booten auf der Ostsee
Jetzt Boot Mieten